Im Rahmen der Vorbereitungen zur 28. Internationalen kids-tour bietet der TÜV Rheinland Unterstützung an.
Auf unseren Spendenaufruf sind bereits mehrere tausend Euro eingegangen. Der Fehlbetrag wird kleiner. Jeder Beitrag zählt.
Radsportveranstaltungen beeinträchtigen immer irgendwie das öffentliche Leben. Partnerschaftlicher Umgang und Empathie sind wichtige Voraussetzungen, um alles unter einen Hut zu bekommen. Hier mal ein Beispiel.
Orga- Unterstützung
Jana Otto ist Trainingscenterverantwortliche und Sozialpädagogin bei der TÜV Rheinland Akademie in Lehnitz. Zusammen mit der Niederlassungsleiterin Frau Stephanie Hildebrandt stehen sie für vor allem für die Ausbildung, das Coaching und das für alle Lebenslagen. Heranwachsende und Kinder liegen beiden sehr am Herzen, zumal beim harten Radsport.
Orga- Leiter Michael Lemke traf beide Damen im Rahmen seiner Vorbereitung der 1. Etappe in Lehnitz. Stephanie Hildebrandt und Jana Otto sagten sofort Hillfe zu. So wird anders als in den Vorjahren der TÜV Teile seiner Fläche zur Verfügung stellen. Mit einer in 2023 angedachten längerfristigen Planung können weitere Flächen von der kids-tour genutzt werden.
Die Überlassung erfolgt kostenlos, wir sagen Dankeschön, für diese nicht selbstverständlichen Gesten.
Finanzielle Unterstützung
Es erreichten uns viele Anfragen zur finanziellen Situation. Der Landessportbund Berlin sowie der Berliner Radsportverband verweigern die Unterstützung. Umso mehr freuen wir uns, über die eingegangen kleinen und großen Hilfen. Wer noch kann und möchte, hier noch einmal die Daten
Paypal. Empfänger: sina.paeske@kids-tour-berlin.de
Betreff: kids-tour 2022.
Wir freuen uns auf Euch !
Fair geht vor.
Comments