top of page

Archiv der internationalen kids-tour seit 1993

Zur internationalen kids tour gehört auch ein Archiv der vergangenen Touren. Das Archiv aufzubauen ist nicht einfach, da viele Hefte die Zeit nicht so gut überstanden haben, aber das hält uns nicht auf. Freunde und Unterstützer der Tour können hier einen Einblick in die vergangenen Jahre machen und vielleicht findet sich der Ein oder andere Sportler wieder :-). Wir haben einige gefunden, die heute selber aktiv den Radsport gestalten wollen und einfach machen. Entweder mit Radrennen oder Aktionen für Vereine.

Wir werden in loser Folge weitere Hefte archivieren und veröffentlichen.



Zum Anfang gibt es die Hefte der ersten fünf Jahre der kids tour.


kidstourheft_1.int.kids-tour_1993
.pdf
Download PDF • 21.71MB

kidstourheft

kidstourheft_2.intern.kidsTour_1994
.pdf
Download PDF • 60.56MB

kidstourheft_3.intern.kidsTour_1995001
.pdf
Download PDF • 92.64MB

kidstourheft_4.int.kids-tour_1996
.pdf
Download PDF • 9.18MB

Dieses Heft hat leider die Zeit schlecht überstanden, wir sind aber froh, das wir dieses noch auftreiben zu konnten.


kidstourheft_5.intern.kidsTour_1997001
.pdf
Download PDF • 37.15MB

Und nun viel Spaß und taucht ruhig mal in die Vergangenheit ab.


Euer Tourleiter M. Lemke


29.Internationale kids-tour Berlin Save the date! 25.-27. August 2023, Berlin Spitzen-Nachwuchs-Radsport in Berlin



168 Ansichten
bottom of page