Pünktlich startet die kids-tour. Ehefrau vom Gründer mit bewegenden Worten zur 1. Etappe. Dem traditionellem Einzelzeitfahren folgt
Regen und Rennabbruch.
Das Rennen - ein erster kurzer Abriß
Püntklich startet das Einzelzeitfahren. Herrlicher Sonnenschein. Super- Stimmung. Alle sind gut drauf. Nach zwei Jahren Pause genießt Giesela Dietz- Mey diese erste Etappe. Sie ist die Erbin vom Erfinder Jens- Holger Mey und freut sich mit den kids. Erinnerungen an 1993.
Die Altersklassen starten wie folgt:
Bei den Rennen der U13 sind Mixteams aus weiblichen und männlichen Fahrer erlaubt.
Bei der U15 gibt es für männlich und weiblich getrennte Rennen mit getrennten Teams
Wie immer beginnt die U13. Nur die Altersklasse mit 27 Startern schaffte es trocken zu starten. Die Hälfte der Fahrer bekam die gute Laune von Gott Petrus zu spüren, es kam der lang in Brandenburg ersehnten Regen; und das ordentlich.
Die Kommisäre tagten und verschoben den Start der U15.
Wir warten in Bussen, unter Zelten, die Witterung war für die Fortführung der Tour nicht geeignet. Aus Sicherheitsgründen wurde die Veranstaltung von Wettkampfausschuss insgesamt abgesagt.
Ergebnisse
Die Ergebnisse stellt Herzog- Sport in windeseile und in exzellenter Form zur Verfügung. Diese wurden aufgrund der Entscheidung des Kollegiums der Kommisäre annulierte. Insgesamt werden keine Ergebnisse der 1. Etappe veröffentlicht.
Fotos
Der Fotodienst wurden sichergestellt von einem ganzen Team von Fotografen. Dafür vielen Dank an alle. Ein besonderer Dank geht an Julius, 12 Jahre.
Weitere Fotos unsortierten Fotos hier.
Vorbereitungen
Binnen weniger als zwei Wochen wurde die 28. Internationale kids-tour organsisiert. Wie groß muss der Dank an alle kleinen und großen Helfer, Sponsoren, Frauen und Männer, den Teams Wheel Divas und Wheel Devils sein?
Das Ergebnis kann sich insgesamt sehen lassen.
Fair geht vor.
Beitrag wird redaktionell weiter bearbeitet.
Comments