Laufradrennen und Fette Reifen Rennen bei der kids-tour


Laufradrennen und Fette- Reifen Rennen im Rahmenprogramm der kids-tour.


Das Team hat sich wie in den vergangenen Jahren dazu entschlossen, ein Laufradrennen und ein Fette-Reifen- Rennen für unsere kids in das Rahmenprogramm aufzunehmen. Die Rennen wurden angemeldet unter Fette-Reifen-Rennen (fettereifenrennen.de). Die Sachpreise werden uns freundlicherweise von den Machern der Fette-Reifen-Rennen zur Verfügung gestellt.



Zwei Rennen werden auf zwei Etappen angeboten: Einmal zwischen der 2. und 3. Etappe und während der 4. Etappe.


Die 2. und 3. Etappe findet in Willmersdorf bei Werneuchen statt. Dort können nicht nur kids aus der Umgebung von Willmersdorf-Schönfeld-Weesow starten, sondern auch mitreisende Geschwisterkinder der kids-tour- Starter.


Die 4. Etappe findet in Marzahn- Hellersdorf im Rahmenprogramm ein zweites Fette- Reifen und Laufradrennen statt.


Die Anmeldung kann schon jetzt unter orga@kids-tour-berlin.de unter Angabe des Namen und Geburtsjahr und Teilnahmetermin erfolgen.


Weitere Informationen zu den Rennen werden zeitnah erfolgen.

144 Ansichten