top of page

Stadler Berlin und Wheel Divas erhöhen 2023 ihr Engagement im Berliner Radsport

Zweirad Center Stadler Berlin setzt seine Partnerschaft fort und erhöht für 2023 überraschend das Engagement. So vereinbaren Stadler und Wheel Divas die weitere Entwicklung im Frauenradsport, mithin den Wheel Divas, den Wheel Devils, der Internationalen kids-tour, der Oderrundfahrt oder auch im Bereich Bildung.

Kids Tour Berlin 2023 - Mehr Engagement für den Radsport Nachwuchs in Berlin

Josef Zimmerer, Niederlassungsleiter, Zweiradcenter Stadler Berlin sagt: Es muss sich viel und noch mehr bewegen und die, die bewegen, werden unterstützt.

Wir sagen. Danke!


Der komplette Artikel ist erschienen unter: https://www.wheeldivas.com/post/stadler-berlin-und-wheel-divas-erhoehen-2023-ihr-engagement


29.Internationale kids-tour Berlin Save the date! 25.-27. August 2023, Berlin Spitzen-Nachwuchs-Radsport in Berlin



72 Ansichten
bottom of page